Davidoff Grand Cru Zigarren

Zino Davidoff erkannte als erster die Beziehung zwischen edlen Zigarren und Wein. 1946 schloss er eine Partnerschaft mit fünf führenden Grand-Cru-Weingebieten in Bordeaux und lancierte seine erste Zigarrenlinie, die berühmte Château-Serie. Die Grand-Cru-Serie ist der Nachfolger dieser legendären Linie und steht für Raffinesse auf höchstem Niveau. Sorgfältig ausgesuchte Tabakblätter kreieren ein holziges, nussiges und leicht würziges Geschmackserlebnis mit pfeffrigen Noten. Ein milder bis mittelkräftiger Genuss mit viel Tiefe.

Davidoff Grand Cru No. 2
Longfiller
leicht bis mittelkräftig
Länge: 142 mm
Ringmaß:43 (17 mm)
ab 21,40 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Unsere Empfehlung für Sie

Empfehlung CarstenIch mag besonders Zigarren mit viel Raffinesse und hohem Niveau, das alles bietet in meinen Augen die Grand Cru Robusto. Bei meinem Rauchvergnügen der tollen Robusto kamen mir wunderbare Geschmacksnuancen von Holz, Nuss, Pfeffer sowie eine leicht würzige Note zum Vorschein, dazu der toll cremige Nachgeschmack den man von Davidoff Zigarren kennt.. einfach eine wahnsinnig schöne Vitola die man immer und überall genießen kann!
Fazit: die Grand Cru ist ein eher mittelkräftiger Blend mit viel Tiefe!