Quorum Classic Zigarren

Die Einlage und das Umblatt der Quorum Classic Zigarren stammen aus Nicaragua, das Deckblatt ist ein Sungrown aus Ecuador. Holz und Leder läßt sich schmecken aber auch nussige Nuancen sind vorhanden. Die Serie bietet viele Formate, hochwertige Tabake, Top Verarbeitung und das für wenig Geld. Ein Format zu empfehlen fällt schwer, aber die Corona ist unser Favorit.

Unsere Empfehlung für Sie

Empfehlung CarstenDie mittelstarke Quorum Classic Corona eignet sich auf jedenfall zum Entspannen und paßt zu jeder Tageszeit! Bei meinem ersten Eindruck der Corona stand das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. Geschmacklich schmeckte ich eine erdig, holzige Würze die süßlich untermalt war. Das Zug- und Abbrandverhalten war okay. Für alle die sich langsam an die Welt der nicaraguanischen Zigarren herantasten wollen sind hier gut aufgehoben!